SEO – plötzliche Ranking-Drops Oktober 2019

SEO – plötzliche Ranking-Drops am 28.10.2019 Tipp für unsere SEO-Kollegen: „max-image-preview“ momentan nicht zusammen mit „noarchive“ in den Robots Settings verwenden (am besten erst mal gar nicht). Google hat neue Robots Tags bereitgestellt. Diese sollen Copyright-Fragen regeln: Wie lang darf ein Text sein, den Google erfassen darf, wie hoch eine Bildauflösung, etc. Wir haben diese…

Details

ProcessWire oder WordPress

CMS: ProcessWire oder WordPress? Mit den beiden Content-Management-Systeme ProcessWire und WordPress können wir ein großes Spektrum von Möglichkeiten anbieten. Beide Systeme ergänzen sich perfekt. ProcessWire wird für Sie genau auf ihr Projekt zugeschnitten programmiert, bei WordPress kombinieren wir fertige Templates und Plugins von Drittanbietern. Ein kurzer Vergleich aus unserer Perspektive Autor: Carl Erling Zusammenfassung WordPress…

Details