BACKSTAGE

VIP-Support

VIP-Support - Schneller zum Ziel

Supportzeiten:
Mo+Di: 10–13 und 15–18 Uhr
Mittwochs geschlossen (Programmierungen)
Do+Fr: 10–13 und 15–18 Uhr
bevorzugt per E-Mail,
Telefon alternativ möglich

Kunden mit speziellen Servicevereinbarungen können uns außerhalb dieser Zeiten per SMS und mobil erreichen.

Erweiterte
Konktaktmöglichkeiten

Bei besonderen Ansprüchen an einen schnell erreichbaren Supportservice erreichen Sie unseren persönlichen Support gegen Aufpreis

  • über eine spezielle Mobil-Nummer für SMS und Anrufe, und
  • für eilige Fragen auch außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten.

Bestimmte Sonderwünsche, wie eine bei bestimmten Wartungsarbeiten erforderliche Offline-Schaltung der Website (Maintenance Modus) in die weniger frequentierten Abend- und Nachtstunden, können wir beispielsweise dann umsetzen.

Ergänzt Web-Hosting
und Website-Wartung

Eine Zubuchung des VIP-SUPPORT ist für folgende Leistungsbereiche möglich:

  1. Web-Hosting – ab Paket „Web-Hosting TBA-M“
  2. Website-Betreuung/Wartung – ab Paket „TBA-Service STANDARD“

Sind für ein Projekt beide Leistungsbereiche zugleich gebucht, deckt unser VIP-SUPPORT bereits beide Leistungsbereiche ab.
(Das VIP-SUPPORT-Add-on braucht nur 1 mal gebucht werden).

Hinweis: Alle uns betreute Websites erhalten von uns ein regelmäßiges automatisches Monitoring, ob sie online erreichbar sind. In dringenden Fällen reagieren wir in auch ohne Supportauftrag auf gemeldete Ausfälle. Unser VIP-Support deckt darüber hinaus gehende Supportfälle ab.

Carl D. Erling, Berlin, CTO
Carl D. Erling, CTO

Kontakt

Weitere Hinweise zum Datenschutz und den Widerrufsmöglichkeiten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.