ProcessWire 3 ist da!

A Data Center
Vor wenigen Tagen wurde die neue Version des Content-Management Systems ProcessWire veröffentlicht. Das Update enthält zahlreiche neue willkommene Features und Verbesserungen. Kunden mit SERVICE-Vertrag erhalten das Update von uns automatisch installiert und an ihr System angepasst.

Vor wenigen Tagen wurde die neue Version des Content-Management Systems ProcessWire veröffentlicht. Das Update enthält zahlreiche neue willkommene Features und Verbesserungen. Kunden mit SERVICE-Vertrag erhalten das Update von uns automatisch installiert und an ihr System angepasst.

TBA-Berlin-Kunden, die ProcessWire einsetzen, haben das Update bereits automatisch im Rahmen ihrer Serviceverträge von uns erhalten.

Weitere News

Passwörter verwalten

Passwörter müssen wegen der technischen Weiterentwicklung immer länger sein, um weiterhin ausreichend zu schützen. Ein Passwort-Verwaltungsprogramm hilft, den Überblick zu behalten.

Weiterlesen »