„Site of the Week“ bei ProcessWire

deine-lakaien-processwire
Bereits unsere zweite mit dem Content-Management-System ProcessWire erstellte Website wird in der dortigen internationalen Programmierer-Community zur "Site of the Week".

 

„Site of the Week“ Auszeichnung

Wir freuen uns sehr, dass unsere mit dem Content Management System ProcessWire erstellte Website für die deutsche Band Deine Lakaien  aus der großen Entwickler-Community von ProcessWire zur „Site of the Week“ geadelt wurde. Das ist nach der Musiklabel-Website für Chrom Records schon unsere zweite Auszeichnung dieser Art.

Die Deine Lakaien Website ist mithilfe von ProcessWire erstellt, das ist ein Grund, warum die Website so viel intuitiven Komfort bei der Vernetzung und Aufbereitung der internen Inhalte durch wechselnde Editoren-Teams  bietet.

Diese Auszeichnung aus dem Blickwinkel  internationaler Top-Programmierer freut uns natürlich sehr.

Weitere News

Passwörter verwalten

Passwörter müssen wegen der technischen Weiterentwicklung immer länger sein, um weiterhin ausreichend zu schützen. Ein Passwort-Verwaltungsprogramm hilft, den Überblick zu behalten.

Weiterlesen »