SlideShowPro eingestellt

A Data Center
Die bei Fotografen sehr beliebte Foto-Galerie-Software wurde eingestellt.

Die bei Fotografen sehr beliebte Foto-Galerie-Software wurde eingestellt.

Leider erreichte uns die Nachricht, dass die sehr schöne Fotografen-Software für Online-Webgalerien überraschend zum 31.12.2015 eingestellt wurde.

Wir haben die Software auf vielen Websites gern und häufig eingesetzt und bedauern sehr, dass diese Software nun nicht mehr auf dem Markt ist und weiterentwickelt wird. Das Besondere daran war ein Backend für Fotografen mit einer perfekten Bildverwaltung und einer Verbindung zu Adobe Lightroom.

Es ist davon auszugehen, dass die Software noch eine kleine Weile anstandslos funktionieren wird, bis sie dann irgendwann nicht mehr kompatibel zu den laufenden Weiterentwicklungen im Web sein wird.

Für die betroffenen Kunden suchen wir gern nach Lösungen und Alternativen.

Weitere News

Passwörter verwalten

Passwörter müssen wegen der technischen Weiterentwicklung immer länger sein, um weiterhin ausreichend zu schützen. Ein Passwort-Verwaltungsprogramm hilft, den Überblick zu behalten.

Weiterlesen »