VIP Support

Bei besonderen Ansprüchen an einen schnell erreichbaren Supportservice erreichen Sie unseren persönlichen Support gegen Aufpreis

  • auch über eine Mobil-Nummer und
  • für eilige Fragen auch außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten und am Wochenende.

Auch bestimmte Sonderwünsche, wie eine bei bestimmten Wartungsarbeiten erforderliche Offline-Schaltung der Website (Maintenance Modus) in die weniger frequentierten Abend- und Nachtstunden, können wir dann gern berücksichtigen.

Eine Zubuchung des VIP-SUPPORT ist für folgende Leistungsbereiche möglich:

  1. Web-Hosting – ab Paket „Web-Hosting TBA-M“
  2. Website-Betreuung/Wartung – ab Paket „TBA-Service STANDARD“

Sind für ein Projekt beide Leistungsbereiche zugleich gebucht, deckt unser VIP-SUPPORT bereits beide Leistungsbereiche ab.
(Das VIP-SUPPORT-Add-on braucht nur 1 mal gebucht werden).

Von uns betreute Websites erhalten von uns ein regelmäßiges automatisches Monitoring, ob sie online erreichbar sind. In dringenden Fällem reagieren wir in auch ohne Supportauftrag auf etwaige Ausfälle. Unser VIP-Support deckt darüber hinaus gehende Supportfälle ab.

Supportzeiten:
Mo+Di: 10–13 und 15–18 Uhr
Mittwochs geschlossen (Programmierungen)
Do+Fr: 10–13 und 15–18 Uhr
bevorzugt per E-Mail,
Telefon alternativ möglich

VIP-Supportzeiten:
Mo–Fr: 10–20 Uhr
Sa–So: 12–18 Uhr
bevorzugt per E-Mail/SMS,
Telefon/Mobile möglich