Reibungslose digitale Einkaufserlebnisse

Unser Schwerpunkt ist die Einrichtung und Betreuung von WooCommerce-Webshops. Diese sind nahtlos in WordPress integriert, sehr flexibel visuell gestaltbar und gut erweiterbar.

Erfahrung haben aber auch mit der Einrichtung der nicht WordPress-basierten, eigenständigen Shopsysteme von Presta-Shop, Oxid eShop und Shopware.

  • nach Deutschem Recht (EU- oder weltweit)
  • Produktinszenierung und -auslobung (inkl. Packshots, Fotos, Videos etc.)
  • Paymentsysteme
  • Verkauf virtueller Produkte, Tickets etc.
  • Konfiguratoren
  • Mehrsprachigkeit
  • SEO/SEM
  • Gebrauchsanweisungen
  • smarter Prozess (eigenständiges Verwalten, CMS)

Sie können zum Beispiel mit Kundennähe und einem glaubwürdigem Expertentum punkten!

Präsentieren Sie Ihre Produkte daher ansprechend, individuell und persönlich,
begeistern Sie Ihre Käufer mit eigenen kompetenten Produktinformationen,
beraten und unterstützen Sie diese bei der Auswahl und
beweisen Sie, dass man sich darauf verlassen kann, bei Ihnen Originalprodukte mit guten Garantieleistungen zu bekommen.

Schaffen Sie zudem einen Vertrauensvorschuss durch eine ansprechende Präsentation Ihres Firmensitzes auf der Shop-Website. Dadurch heben Sie sich ab sowohl von rein virtuellen Konkurrenten mit Briefkastenfirma als auch anonym wirkenden Großanbietern mit anonymen Callcentern und Sitz im steueroptimierten Nirgendwo.

Es kommt also nicht nur auf die Auswahl und optimale Installation und visuelle Gestaltung des richtigen Shop-Systems und die ansprechende visuelle Präsentation Ihrer Firma an, um sich von der Konkurrenz abzuheben, sondern das gesamte Einkaufserlebnis, von dem ersten »Entdecken« Ihres Angebots – etwa durch eine gute Suchmaschinen-Platzierung – bis hin zur individuellen Nachbetreuung in Form eines schönen Newsletters, muss stimmen.

Die Technik des Webshops und Kundenmanagements sollte sich bestenfalls reibungslos in Ihre Betriebsabläufe eingliedern und entsprechende Schnittstellen haben.