Internet-Marketing

Überblick

Digitales Marketing nutzt digitale Kanäle und Technologien, um eine Marke oder ein Produkt zu bewerben und mit Kunden zu interagieren.
 
Digitale Marketingtaktiken umfassen SEO, PPC-Werbung, Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing und mehr.
 
Eine erfolgreiche digitale Marketingstrategie erfordert ein tiefes Verständnis Ihrer Zielgruppe, Ihrer Marke und der verfügbaren digitalen Marketingkanäle sowie die Fähigkeit, auf Trends und Entwicklungen zu reagieren.
 
Durch digitales Marketing können Unternehmen eine größere Reichweite und mehr Engagement erzielen und letztlich mehr Umsatz und Wachstum generieren.
Marketing-Kanäle / Methoden
Bitte auf die Icons klicken

Marketing-Komponenten zusammenstellen

Einzeln oder im Bundle

Das Online-Marketing setzt sich beim TBA-Hamburg/Berlin aus abgestimmten Methoden und Aktionen zusammen.

Diese können beim TBA einzeln, in effektiven Bundles oder als Komplettleistung gebucht werden.

Der richtige Mix

Welche Mittel eingesetzt werden, hängt zum einen von Ihren Zielen ab und wie profund und langfristig die Maßnahme genutzt werden soll.

Als Faustregel gilt, dass ein erfolgreiches modernes Online-Marketing zu Beginn etwas aufwendiger ist, sich aber dann zügig amortisiert und deutlich günstiger und effektiver sein kann als die klassische Werbung.

Jetzt Angebot anfragen: